Der Gedichtladen

Gedanken aus dem Leben, für das Leben

Weihnachtsfriedensgebet 10

Weihnachtsfriedensgebet 10

iCH WILL dICH DARAUS BEFREIEN; BITTE LASS MICH; ICH KENNE EINEN; DER aNALOGRECHNER EINST REPARIERTE; HEUTE GIBT ES EIN rEVIVAL UND max hat sie in rekordzeit zusammengelödel t in Ulm und der Herr Löde hat auch was zusammengelöltet f´damals in der sog. , nein wirklichen DDR, und Herr Kempe saß dem Landesvater zur linken und Noemi zur Rechten, nur meine rechte strg tASTE GEHT NOCH; DIE LINKE IST KAPUTT UND WIE DIE MODERNEN dICHTER WILL ICH NUR NOCH KLEINSCREIBEN; WENN du willst. Mein Mikrofon geht zwar, aber vder Ton nicht. Meine Ohren können nur sprechen, hören können sie fast nur noch 40 % (Hardspace zwischen Zahl und Maßeinheit). Emma ist immerhin wach, ihm werde ich alles schicken und dann scnell Frühstück machen, denn ich habe einen Zeitplan und der Diâbolo, der mich gestern streifte, nein Vorgestern kann Uhren vorstellen, ob auch zurück, wage ich zu bezweifeln, er rauchte eine Zigarre in einem Café direkt neben mir, der Schuft mit seiner Kühle. das Tintenfass war niht verfügbar, nur eine freundliche Verkäuferin lieh iuns ihren einzigen Kuli.