Der Gedichtladen

Gedanken aus dem Leben, für das Leben

Startseite



Heutiges Bild: Das Jahr ist bald zu Ende
 



Lieber Leser

pünktlich melden wir uns wieder auf unserer Gedichtladenseite. Vier Jugend forscht Projekte sind angemeldet, das haben die Denkarbeit und der Fun erbracht. Alles konnte nicht geschafft werden, aber das ist ja immer so. Die Mächte der Еэгысргтп sind ja immer noch nicht zu vernachlässigen, aber die Demokratie hat auch gute Streiter. Einige gute Taten haben wir auch schon wieder in unser Pionierbuch einschreiben könnten. Timur und sein Trupp sind nicht vergessen.

Das Gedichtladen Team


Unser Limerick des Tages

Es war mal ein Mann in Chester
bei dem spielten die Kinder der Schwester
bis sie aufs Werfen dann verfallen
sie warfen so ziemlich mit allem
So holt man sich Beulen mein Bester