Der Gedichtladen

Gedanken aus dem Leben, für das Leben

Künstlertreff am 21.11.09

Die Dichter des Eitel Kunst eV Königs Wusterhausen, Lars, Gerhard, Andreas und Liane waren heute zu Gast im Gedichtladen und wir planten zusammen die 100. Nummer des Gedankenwassers, einer lyrisch literarischen Veröffentlichung, die viermal im Jahr herauskommt sowie das 20 jährige Jubiläum des Vereins, der sich noch kurz vor der Währungsunion gegründet hatte und dessen Aktivitäten bis auf den heutigen Tag durchgehalten werden konnten. Das Jubiläumsjahr wird sicher neue Impulse geben, obwohl die Mitglieder in der Zwischenzeit über die gesamte Bundesrepublik verstreut sind und sich nur noch zweimal im Jahr treffen können. Auch der Internetauftritt soll verbessert werden. Alle empfanden die Atmosphäre sehr angenehm und das nächste Treffen in den Räumlichkeiten des Gedichtladens wurde für den 23. Januar 2010 vereinbart.